Überraschungspaket von Prym

Diese Woche erreichte mich ein Paket der Firma Prym, gefüllt mit tollen Produkten zum Testen.

DSCN2615   DSCN2610

Kaum glauben konnte ich beim Auspacken der großen Kiste, dass die super praktische All-In-One Tasche Dots and Stripes darin enthalten war.
Viel Platz für alles was Häkler und Stricker für optimales Arbeiten unterwegs brauchen. Sämtliche Utensilien gut sortiert und durch Reißverschlüsse und Gummibänder gesichert. Perfekt überschaubar durch Klarsichtfenster, was sich in der jeweiligen Einstecktasche befindet.

DSCN2612
Das Tüten, Dosen, Beutel tragen, alles unübersichtlich durcheinander in einem Korb hat ein Ende. Ich bin nur noch mit der optisch schönen, zart grauen, mit Baumwolle bezogenen Dots and Stripes unterwegs.
Danke für diese toll überdachte Tasche!

Tassenw (1)

MN (10)

Im Testpaket waren auch Häkelnadeln und Wolle in passender Stärke. Natürlich musste ich sofort anfangen zu häkeln, denn beim Anblick der Wollknäule wusste ich sofort was daraus werden würde.

In den nächsten Beiträgen zeige ich euch, was ich daraus gezaubert habe.

Soviel schon vorweg: Die super leichten, ergonomisch geformten Häkelnadeln “Ergonomic Design” liegen trotz der Größe – ich habe mit Stärke 7,0 und 15,0 gehäkelt – sehr gut in der Hand und ermöglichen auch bei längerem Arbeiten ermüdungsfreies häkeln ohne schmerzende Finger. Das hochglanz Material lässt die Häkelnadel problemlos durch die Garnschlingen gleiten. Besonders gut zu handhaben fand ich den rutschfesten Griff ohne Kante am Übergang zum Hakensschaft.
Verhäkelt habe ich die Mille II von Lana Grossa mit Nadelstärke 7,0 und von Online die Linie 348 mit Häkelnadel 15,0. Das Resultat überzeugt mit einem gleichmäßig schönen Maschenbild. Davon könnt ihr euch in den folgenden Beiträgen selbst überzeugen, wenn ich die beiden Arbeiten vorstelle. Ihr dürft gespannt sein… :-)

Kleiner Nachtrag: Die im Paket enthaltenen Lindt Weihnachtshaselnüsse haben beim Testhäkeln mit einer Tasse Tee sehr lecker geschmeckt. ;-)

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: