“Tu es.Tu es nicht.” von S.J. Watson

Das Thema Onlinedates, ihre Risiken und Gefahren konnte mich nicht packen. Noch dazu muss man sich die Tat im letzten Satz auch noch selbst aussuchen…

Möglicherweise liegt es am Schreibstil des Autors, bereits seinen Vorgänger “Ich.Darf.Nicht.Schlafen.” habe ich nur überflogen, weil mich die Geschichte zu keiner Zeit in den Bann zog.

Dieser Thriller hier ist Geschmacksache – die Einen finden in gut, die Anderen langweilen sich – da bleibt nur Eins: Ausprobieren, selber lesen und eine eigene Meinung bilden.

tu_es_tu_es_nicht (1)

Inhalt: Du bist viel leichter zu manipulieren, als du denkst…
Sie liebt ihren Mann. Und ist besessen von einem Fremden.
Sie ist eine gute Mutter. Und würde ihre Familie aufgeben.
Sie weiß, was sie tut. Und gerät außer Kontrolle.
Sie lebt zwei Leben. Und kann beide verlieren.
Julia führt ein scheinbar gesichertes Leben mit Mann und Sohn in London. Da wird ihre Schwester brutal ermordet. Julia begibt sich auf eine gefährliche Suche – und gerät unaufhaltsam in den Sog des Verbrechens und der Vergangenheit.

Bücher stelle ich nach dem Lesen auf eBay unter meinem Verkäufernamen “liesmalschneller” ein. Ab und zu rein schauen lohnt sich!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: