“Tod und tiefer Fall” von Elias Haller

Von der ersten bis zur letzten Seite ein fesselnder, sehr spannender, aber auch schaurig grausamer Thriller, mit einem Protagonisten, der einem schnell ans Herz wächst. Gut dargestellte Charaktere in einem tollen Buch. Absolute Leseempfehlung!

A136vlpCFPL._SL1500_

Inhalt: Kann ein Kommissar zum Monster werden?
Und was tut ein Mann, dem alles genommen wurde?
Seine Tochter ist tot, seine Frau verschwunden. Kriminalhauptkommissar Erik Donner ist nicht nur seelisch gebrochen, sondern nach einem Dachsturz auch körperlich entstellt. Den ehemals besten Ermittler der Mordkommission hat man an den Schreibtisch verbannt, beruflich sein Ende.
Doch dann erhält er eine Nachricht von seinem toten Partner – von dem Mann, der für den Verlust von Donners Familie verantwortlich ist.
Eine gnadenlose Jagd beginnt, bei der ein Verbrechen aus der Vergangenheit tödliche Folgen hat.

Bücher stelle ich nach dem Lesen auf eBay unter meinem Verkäufernamen “liesmalschneller” ein. Ab und zu rein schauen lohnt sich!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: