Sternchentuch “Smokey Blue”

Hier entsteht wunderschönes Weihnachtsgeschenk in rauchblau aus handgefärbtem Garn von Anja John. Bei ihr gibt es die Strickpackung (Anleitung, Wolle, keiner Stern zum annähen) in vielen Farben zur Auswahl.

st2911 (3)

Die Sterne sind einfach einzufügen und das Stricken macht richtig Lust auf Weihnachten.

st2911 (4)

Da ich nicht sicher bin, ob ich es noch schaffe das fertige Tuch zu fotografieren und einzustellen, bevor es schön verpackt unter dem Christbaum liegt, zeige ich euch hier schon mal die fast fertige Variation.

st2911 (2)

Als Garn ist die Lifestyle von Atelier Zitron in der Packung enthalten, lässt sich gut und schnell verstricken, da es etwas dicker ist und damit auch schön warm für die kommenden kalten Tage.

st2911 (1)

Strickpackung: Wollträume
Nadeln: 4 mm

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: