Mein Irland-Loop

 

Urlaub ohne Stricknadeln und Bücher – wie geht das denn???

Im Flieger auf die “grüne Insel” war mein Lieblingswerkzeug natürlich auch im Koffer!
Und da das irische Wetter täglich mehrfach wechselt hab ich zwischendurch frei nach Laune losgestrickt…

…zuhause ausgepackt wurde dann dieser Loop-Schal

Deine blauen Augen (3)Deine blauen Augen (1)

…auf dem unteren Foto zur besseren Ansicht des Musters nur lose um die MINNA, meine Schneiderpuppe, gelegt.

Deine blauen Augen

Anleitung: Sie steht in der Rubrik “Anleitungen” zur Verfügung
Garn:  Schoppel Lace Ball Fb. “Deine blauen Augen”

Um einen Kommentar zu hinterlassen bitte auf “Mehr” klicken!

2 Kommentare

  1. Alexandra
    29. September 2014

    Hallo liebe Ulrike,

    Deine Webseite ist ein Traum! Ich habe Deinen wunderschönen Loop (Schoppel Zauberball Lace Deine blauen Augen) jetzt schon mehrmals bewundert. Würdest Du einem vielleicht verraten wie viele Maschen Du aufgenommen hast. Ich finde Deinen Loop von der Weite her nämlich genau richtig. :)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    Antworten
  2. Melli
    16. April 2014

    Deine Webseite ist wirklich sehr schön geworden.
    Hat mich wirklich umgehauen. Der Irland Schal gefällt mir sehr gut, die Farben sind echt genial.

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: