Kiwi-Tuch

Gesehen – verliebt – gestrickt!

kiwi2911 (4)   kiwi2911 (5)

Als ich zufällig über die Anleitung gepurzelt bin, war es Liebe auf den ersten Blick. „Mindless Knitting“ ohne komplizierte Anleitung, kein Nachdenken und Zählen von Maschen oder Reihen. Einfach nur stricken um zu relaxen.

kiwi2911 (6)   kiwi2911 (3)

Das Garn aus Super Kid Mohair mit Seide ist flauschig weich und wiegt fast nichts. Das Tuch fühlt sich an wie eine kleine Wolke.

kiwi2911 (2)   kiwi2911 (7)

Die Farbauswahl der Silkhair von Lana Grossa ist riesig, für jeden Geschmack der passende Farbton dabei. Ich habe mir bereits eine weitere Kombination für ein anderes Projekt zusammengestellt. 😉

kiwi2911 (8)

kiwi2911 (1)

Anleitung: Eiszeit
Garn: 150 g Lana Grossa Silkhair Fb. 051, 054, 069 gekauft hier
Nadeln: 4,5 mm Rundstricknadel mit 80 cm Länge

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *