„I Am Death. Der Totmacher“ von Chris Carter

Band 7 der Hunter und Garcia Thriller-Serie ist ein top spannendes Buch, das man unbedingt gelesen haben muss.
Auch Neueinsteiger, welche die Vorgänger nicht kennen sollten zugreifen. Robert Hunters Lebensgeschichte und Werdegang wird auf den ersten paar Seiten zusammen gefasst, so dass man sich gut in der Geschichte zurecht findet.

Hier gilt, wie für jeden Carter: Nichts für zart Besaitete…aber dafür ein Thriller wie man es sich als Leser wünscht – perfekt.

Absolute Kaufempfehlung und ganz klar 5 von 5 Sternen!! 🙂

i_am_death_der_totmacher

Inhalt: Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform hindrapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.