„Harmonica“

Auf der Seite von Lana Grossa stach mir im Filati-Heft Nr. 15 ein dunkelblaues einfach kraus rechts gestricktes Dreieckstuch ins Auge. Betitelt mit „Frühjahr/Sommer 2016 Acessoires“ war klar, dass ich auch eines mit leichtem Garn für wärmere Tage stricken möchte. Allerdings quer gestrickt, nicht Topdown mit Lochmitte wie dort abgebildet und deutlich größer. Die Entscheidung über das Material fiel auf das super weiche Lace Garn Holst Coast.

Eines Sonntags hatten Susanne vom WollTraum und ich regen Mailkontakt, sie ging extra für mich rüber in ihren Hofladen und stellte mir sämtliche Garn- und Farbwünsche zusammen, so dass das Paket bereits Dienstags bei mir ankam.

Liebe Susanne, hier nochmal ein mega dickes Dankeschön für die kostbare Zeit und Mühe!
Ich hab mich riesig über unsere Blitzaktion gefreut!! 🙂

 Übrigens war in der Lieferung natürlich mehr als „nur“ diese 3 Knäuel enthalten…es gibt schließlich noch soooo viele schöne Dinge zu stricken oder zu häkeln…aber davon ein anderes Mal…

Harmonica (11)

Harmonica (1)

Harmonica (5)   Harmonica (10)

Harmonica (7)   Harmonica (4)

Harmonica (6)   Harmonica (14)

Harmonica (8)   Harmonica (9)

Harmonica (15)

Harmonica (12)

Harmonica (13)

Harmonica

Anleitung: Eigenkreation
Garn: Holst Coast 3×50 Gramm Fb. Porcelain, Dove, Verity
Nadeln: 3,00 mm

Bildquelle Filati Accessoires: Lana Grossa

1 Kommentar

  1. Susanne Scheibler
    27. Juni 2016

    Liebe Ulrike,
    das ist der Vorteil, wenn man neben dem Laden wohnt 🙂
    Aber wie schön, wenn man jemanden glücklich machen kann! Und wenn dann noch so ein tolles Tuch dabei raus kommt, umso besser.
    Danke für den netten Blog-Post!
    Herzliche Grüße und gerne mal wieder,
    Susanne
    vom WollTraum

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.