“Die verlorenen Spuren” von Kate Morton

Kate Morton hat einen eigenen Schreibstil der sich in all ihren Büchern wiederfindet. Lediglich die Geschichten weichen leicht ab, doch der Grundstock ist immer gleich. So kann man sagen: Hast du eins gelesen, hast du alle gelesen. Nichts wirklich Neues, nichts  unbekanntes und dennoch ein Roman gut konstruiert und interessant geschrieben für kurzweilige Leseunterhaltung.

die_verlorenen_spuren

Inhalt: Eine unheilvolle Lüge, eine verbotene Sehnsucht, ein geheimes Verbrechen
England, Greenacres Farm 1961: Während einer Familienfeier am Flussufer beobachtet die junge Laurel, wie ein Fremder das Grundstück betritt und ihre Mutter aufsucht. Kurz darauf ist der idyllische Frieden des Ortes jäh zerstört. Erst fünfzig Jahre später gesteht sich Laurel beim Anblick eines alten Fotos ein, dass sie damals Zeugin eines Verbrechens wurde. Doch was genau geschah an jenem lang zurückliegenden Sommertag? Weltbestseller-Autorin Kate Morton erschafft eine einzigartige Welt, in der die Vergangenheit die Gegenwart nicht loslässt.

Bücher stelle ich nach dem Lesen auf eBay unter meinem Verkäufernamen “liesmalschneller” ein. Ab und zu rein schauen lohnt sich!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: