“Der entschwundene Sommer” von Rebecca Martin

 

Wer viel strickt oder häkelt muss auch mal mit einem Buch entspannen. Zuletzt gelesen habe diesen Roman. Lange habe ich voller Spannung auf den Erscheinungstag gewartet und wurde nicht enttäuscht. Mias Geschichte hat mich immer wieder das Strickzeug weg legen lassen, weil ich einfach wissen musste wie es mit ihr weitergeht. Zusammen mit der Geschichte der Vergangenheit um ihre Herkunft und das geerbte Hotel ergibt sich ein schlüssiger Roman, den ich in meiner Liste der gelesenen Bücher nicht missen möchte. Hier gibt es eine Kaufempfehlung!

Der entschwundene Sommer

Inhalt: Ein malerisches Hotel, eine tiefe Freundschaft, ein erschütterndes Unrecht
Mia erbt nach dem Tod ihrer Großmutter ein halb verfallenes, idyllisch an einem See gelegenes Hotel im Taunus. Als sie mehr über die Vergangenheit des einst glanzvollen Hauses erfahren will, begegnet sie dem Iren Séan, der dort ebenfalls nach Antworten sucht. Gemeinsam stoßen sie auf die Geschichte jenes dramatischen Sommers kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkrieges, der das Schicksal von vier Menschen für immer veränderte…

Eine fesselnde Familiensaga aus Deutschland – der neue Roman von SPIEGEL-Bestsellerautorin Rebecca Martin

Bücher stelle ich nach dem Lesen auf eBay unter meinem Verkäufernamen “liesmalschneller” ein. Ab und zu rein schauen lohnt sich!

 

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: