“Bald ruhest du auch” von Wiebke Lorenz

Ein top Psychothriller! Unglaublich packend und spannend!
Wenn man meint des Rätsels Lösung zu kennen setzt Wiebke Lorenz auf den allerletzten Seiten noch eine nie erahnte Wahrheit obendrauf. Spektakulärer kann ein Buch nicht enden!
Wer gute Thriller mag, kommt an Wiebke Lorenz nicht vorbei!

bald_ruhest_du_auch

Inhalt: Töte dich selbst – sonst stirbt deine Tochter
Nach dem Unfalltod ihres Mannes fühlt Lena sich wie in einem Albtraum. Aber sie weiß, dass sie leben muss – für ihr Kind, denn Lena ist im achten Monat schwanger. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr der wahre Horror erst noch bevorsteht. Vier Wochen nach der Geburt ist die kleine Emma plötzlich spurlos verschwunden. Entführt aus ihrer Wiege. Schon bald wird Lena klar: Sie soll büßen. Doch wofür? Ein perfider und grausamer Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Bücher stelle ich nach dem Lesen auf eBay unter meinem Verkäufernamen “liesmalschneller” ein. Ab und zu rein schauen lohnt sich!

1 Kommentar

  1. Franzizickistrickt
    3. Mai 2015

    Hallo Ulrike,

    mal wieder lese ich ein Buch, das Du in Deinem Blog vorstellst. Bezüglich Thriller scheinen wir dieselben Lesevorlieben zu haben. Vielen Dank für Deinen Leseeindruck. Liebgrüss Franzizicki

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: