“Auf ewig dein” von Kelly Parsons

Packender Medizin Thriller und zugleich Debütroman.
Unbedingt lesen!

auf_ewig_dein

Inhalt: Dem hochtalentierten Chirurgen Steve Mitchell steht eine steile Karriere bevor. Doch dann stirbt einer seiner Patienten, und alles deutet darauf hin, dass Steve schuld daran ist. Er allein kennt die viel schrecklichere Wahrheit: Eine junge Assistenzärztin versucht ihn zu erpressen und an sich zu binden – indem sie auf perfide Weise seine Patienten umbringt – Doch wie kann Steve ihr tödliches Spiel stoppen, wenn ihm niemand glaubt?

Bücher stelle ich nach dem Lesen auf eBay unter meinem Verkäufernamen “liesmalschneller” ein. Ab und zu rein schauen lohnt sich!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: