Anleitungen

Socken mit Zöpfen und Perlen

Gepostet von am 14. Dezember 2016 in Anleitungen, Stricken | Keine Kommentare

Unter dem Weihnachtsbaum werden diese Socken liegen, eine Kombination aus Zopf- und Perlmuster. Nach der Idee diese beiden Stricktechniken anzuwenden, habe ich mir einen Musterchart überlegt und aufgezeichnet. Wer die Socken nachstricken möchte, findet diesen ganz unten im Beitrag.             Anleitung: Eigenkreation siehe Musterchart im Bild oben Garn: Vendita Fb. 919 Nadelspiel: 2,5...

mehr

Weihnachtszopfsocken

Gepostet von am 24. November 2016 in Anleitungen, Stricken | Keine Kommentare

Irgendwie hat mich die Farbe des Sockengarns an Weihnachten erinnert und dazu fand ich ein Zopfmuster passend. Also einen Chart gebastelt und losgelegt. Es ging sehr fix und schon kann ich die Socken in der Vorweihnachtszeit tragen und mich auf die besinnlichen Tage vorbereiten. 🙂 Für alle die das Muster nachstricken möchten habe ich unten im Beitrag meinen handgeschriebenen Chart eingefügt. Er ist auf 56 Maschen ausgelegt, kann aber beliebig auf die jeweils benötigte Anschlagszahl angepasst werden. Viel Spaß dabei!                 Anleitung:...

mehr

Anleitung Tuch „Limelight“

Gepostet von am 20. Februar 2016 in Anleitungen | 1 Kommentar

Anleitung Tuch „Limelight“

Für Details zur Anleitung bitte auf “mehr” klicken!

Näheres zum Tuch und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Limelight“ eingeben.

mehr

Anleitung „Tassenwärmer – Teeglaswärmer – Latte Macchiatoglaswärmer“

Gepostet von am 10. Februar 2016 in Anleitungen | Keine Kommentare

Anleitung „Tassenwärmer – Teeglaswärmer – Latte Macchiatoglaswärmer“

Für die Anleitung bitte auf „mehr“ klicken!

Details und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Tassenwärmer“ eingeben.

mehr

Anleitung „Timmerling Socken“

Gepostet von am 28. Juni 2015 in Anleitungen | Keine Kommentare

Anleitung „Timmerling Socken“

Für Details zur Anleitung bitte auf “mehr” klicken!

Näheres zu den Socken und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Timmerling“ eingeben.

mehr

Anleitung „Frühlingstraum Socken“

Gepostet von am 15. Mai 2015 in Anleitungen | Keine Kommentare

Anleitung „Frühlingstraum Socken“

Für Details zur Anleitung bitte auf “mehr” klicken!

Näheres zu den Socken und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Frühlingstraum“ eingeben.

mehr

Anleitung Rüschentuch „Sommerfrische“

Gepostet von am 13. März 2015 in Anleitungen | Keine Kommentare

Anleitung Rüschentuch „Sommerfrische“

Für Details zur Anleitung bitte auf “mehr” klicken!

Näheres zum Tuch und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Sommerfrische“ eingeben.

mehr

Anleitung „Feuerzopf Socken“

Gepostet von am 19. Dezember 2014 in Anleitungen | Keine Kommentare

Anleitung „Feuerzopf Socken“

Für Details zur Anleitung bitte auf „mehr“ klicken!

Näheres zu den Socken und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Feuerzopf Socken“ eingeben.

mehr

Anleitung Loop-Schal „Different Ways“

Gepostet von am 22. November 2014 in Anleitungen | 5 Kommentare

Anleitung Loop-Schal „Different Ways“

Für Details zur Anleitung bitte auf „mehr“ klicken!

Näheres zum Schal und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Different Ways“ eingeben.

mehr

Anleitung „Barbara-Cowl“

Gepostet von am 20. November 2014 in Anleitungen | Keine Kommentare

Anleitung „Barbara-Cowl“

Für Details zur Anleitung bitte auf „mehr“ klicken!

Näheres zum Schal und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Barbara Cowl“ eingeben.

mehr

Anleitung Loop-Schal MOLLY WARM

Gepostet von am 5. November 2014 in Anleitungen | 2 Kommentare

Anleitung Loop-Schal MOLLY WARM

Für Details zur Anleitung bitte auf „mehr“ klicken!

Näheres zum Schal und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Molly Warm“ eingeben.

mehr

Anleitung „Irland-Loop“

Gepostet von am 16. Oktober 2014 in Anleitungen | 5 Kommentare

Anleitung „Irland-Loop“

Für Details zur Anleitung bitte auf „mehr“ klicken!

Näheres zum Schal und mehr Fotos finden Sie im eingestellten Beitrag. Hierfür einfach im Suchfeld rechts oben „Irland Loop“ eingeben.

mehr